Facharzt für Neurologie in Weilheim

über mich

verheiratet, 3 Töchter

Nach dem Medizinstudium in München und Hamburg mit Auslandsaufenthalten in San Diego / USA und Moshi / Tanzania habe ich zunächst bei meinem Lehrvater Herrn Prof. Dr. L. Lachenmayer als Arzt im Praktikum am AK Barmbek in Hamburg gearbeitet, bevor ich an die Neurologische Universitätsklinik in Hamburg – Eppendorf wechselte. Dort habe ich im Rahmen der Karberg – Stiftung als wissenschaftlicher Mitarbeiter das Projekt der externen Qualitätssicherung Schlaganfall (EQS) in Hamburg (www.eqs.de) betreut und in dieser Zeit auch meine Doktorarbeit zum Thema Polyneuropathien ungeklärter Genese abgeschlossen. 1997 entschloss ich mich meine Facharztausbildung bei Herrn Prof. Dr. O. Busse fortzusetzen, ebenfalls mit Schwerpunkt Schlaganfallbehandlung. 2001 / 2002 habe ich meine psychiatrische Weiterbildungszeit im Klinikum München – Ost abgeleistet, bevor ich 2003 meine Facharztanerkennung für das Fach Neurologie erhielt. Seit 2004 bin ich in eigener Praxis in Weilheim tätig. Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN) und auch Mitglied des Berufsverbandes deutscher Neurologen (BDN).

Dr. Markus Förster
Facharzt für Neurologie
Johann-Baur-Str. 5
82362 Weilheim i. Obb.

Telefon:
0881 600 95 110
Telefax:
0881 600 95 115

Sprechzeiten